Casual, Classic und Fit – drei Styles mit einer Kleidermarke?

Manchmal kann es schwierig sein, Kleidungsstücke stilvoll kombinieren zu wollen. Aber ist es dann ratsam, immer mehr Klamotten zu kaufen, um mehr unterschiedliche Styles tragen zu können? Mitnichten! Viel besser und auch umweltfreundlicher ist es, sich auf wenige und dafür schöne Kleidungsstücke zu konzentrieren. Ein paar wenige tolle Modelle sind hier gefragt, die so wandelbar sind, dass man sie zu unterschiedlichsten Anlässen tragen kann. Es gibt diese Klassiker: Blue Jeans, Adidas Samba Schuhe oder eine Harrington Jacke. Aber diese Exemplare sind eher sportlich gehalten. Wie steht es um richtig schicke Klamotten, die auch unterschiedliche Stile symbolisieren? Der lockere Casual-Style, der klassisch-schicke Stil und der proaktive Fit-Style sind drei der beliebtesten, aber auch unterschiedlichsten Stilrichtungen. Sie alle lassen sich mit nur einer Kleidungsmarke erstellen. Dafür braucht es ein bisschen Kombinationsvermögen. Im Folgenden soll gezeigt werden, welche Kleidermarke sich am besten dafür eignet und wie die Kombination am besten aussehen könnte.

Stilvoll kombinieren mit NA-KD

Die Marke NA-KD aus Schweden ist eine nachhaltige und besonders stilvolle Manufaktur für Frauen. Die Besonderheit besteht einerseits in der fairen und nachhaltigen Produktion der Kleidungsstücke, andererseits aus der Vielseitigkeit aller Exemplare. Ob Kleid, Top, Hose oder Sneaker – die NA-KD bietet Modelle an, die allesamt höchsten Ansprüchen an Stil und Chicness gerecht werden und dazu noch komfortabel und robust sind. Welche Stile lassen sich mit den Kleidungsstücken der NA-KD am besten kombinieren?

Der Casual-Stil

Locker und trotzdem anspruchsvoll: Der Casual-Style ist voll im Trend! In einer Welt der flachen Hierarchien, der Start-ups und der unverkrampften Businessmeetings ist man am besten casual gekleidet und stellt so sein Stilbewusstsein, aber auch seine eigene Lockerheit zur Schau. Ein Ripp-Oberteil mit lockeren Armen, ein Mantel mit doppelter Knopfreihe oder eine Gerade geschnittene Anzughose eignen sich perfekt dazu. Der Casual-Style eignet sich für alle Zusammenkünfte mit Freunden, der Familie oder in lockeren Umgebungen wie einem Freilichtkonzert, einem Rooftop-Café oder einer Kunstausstellung.

Der Classic-Stil

Klassisch auftreten: Für die schicke Abendveranstaltung mit Businesspartnern, einer großen Vernissage oder ein schickes Restaurant sollte man sich im Classic-Style kleiden. In Verbindung mit tollen Schmuckstücken und prächtigen Accessoires passt ebenso der Mantel mit doppelter Knopfreihe, allerdings in Kombination mit einem asymmetrischen oder einem Wickelkleid. Derselbe Mantel ruft hier einen gänzlich anderen Effekt hervor und verwandelt die Trägerin in Kombination mit dem wunderschönen Kleid zu einer atemberaubenden Königin im klassischen Gewand.

Der Fit-Stil

Sportlich sein bedeutet nicht, dass man nicht auch gleichzeitig schick aussehen könnte. Die wunderschönen Badeanzüge der NA-KD eignen sich hier ebenso wie die Reborn Collection der deutschen Sportinfluencerin Pamela Reif: Die fein gewebten Strickpullover und recycelten Kleider sind Augenschmaus und Fitnessstatement gleichermaßen. Man kann sportlich sein mit elegantem Stilbruch, und beispielsweise nach einem langen Tag am Strand einfach den Strickpulli ausziehen und in dem geschmackvollen Badeanzug der NA-KD eine Runde schwimmen gehen. Um danach nicht zu frieren, eignet sich wieder der galante Mantel und die gerade geschnittene Anzughose.

Stilkombinationen sind kein Ding der Unmöglichkeit mehr, und man muss auch nicht viel von unterschiedlichen Marken kaufen, um zwischen den Stilen hin und herzuwechseln. NA-KD zeigt, wie man mit wenigen tollen Exemplaren mehrere wunderschöne Stile verkörpert!